Ein Vogel hat niemals die Angst davor,  
   dass der Ast unter ihm brechen könnte.     

   Nicht, weil er dem Ast vertraut,
      sondern
 
seinen eigenen Flügeln!    

   Verliere nie den Glauben an Dich selbst! 
 

Ich bin

Karin TUNritha Lohmann

freie Reikimeisterin/ lehrerin

im USUI System

 

Während einer gesundheitlichen und beruflichen Krise habe ich meinen Weg

 mit Reiki zur Spiritualität gefunden!

Es ist eine alte Heilkunst, die in Japan im 19. Jahrhundert wieder entdeckt wurde.

Die universale Lebensenergie ist die schöpferische Kraft und erhält uns am Leben.

 Der Reiki – Gebende ist Kanal, deshalb wird ihm keine Energie entzogen.

 Durch das Auflegen der Hände werden die Selbstheilungskräfte geweckt.

 Reiki kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden,

reinigt von Giften und stellt die Harmonie wieder her!

Meine Fähigkeit des Feinfühlens und Aurasehen erhielt ich im Laufe der Reikigrade,

ich arbeite sehr gerne mit den Erzengelenergien zusammen, diese unterstützen und leiten mich.

Heilbehandlungen verlangen Mitgefühl und Respekt und vermittelt uns gleichzeitig die Erfahrung,

dass z.B. geistiges Heilen dem Körper und der Seele gut tut.

Ich ergänze meine Behandlungen mit Elementen des spirituellen oder schamanischen Heilens,

wie z.B. mit Kristallen, Farbvisualisierung, Betrommeln oder energetischen Wohlfühlmassagen.

Ich kann nie im Vorfeld sagen, wie eine Behandlung gestaltet wird, da ich mich von meinen Impulsen,

die von " Oben" kommen und erlernten Fähigkeiten leiten lasse. Im Vorgespräch fühle und sehe

ich die Bedürfnisse meines Gegenübers, daher ist jede Behandlung individuell.


Nehmen Sie sich die Zeit und spüren diese

harmonisierenden Energien, die Sie wieder in Einklang bringen! 

 

Ich freue mich auf ihren Besuch!